RUHA - Firmenchronik

Unser Unternehmen wurde 1979 von den Brüdern Rudolf und Hans Stelzmüller als Handels- und Installations GmbH gegründet.

Die Gesellschaft beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Bau hochwertiger Sauna- und Schwimmbadanlagen, sowie der Ausstattung von Sonnenstudios.

1998 wurde die Geschäftsführung an Martina und Christian Stelzmüller übergeben und das Unternehmen wurde weiter ausgebaut.

Durch die Übernahme der Firma Ginner Sport- und Medizintechnik, Zell am See im Jahr 2004 konnte die flächendeckende Betreuung unserer Kunden weiter optimiert werden.

 

Heute ist RUHA-Stelzmüller in drei Kompetenzbereiche aufgeteilt:

Sauna- Schwimmbad RUHA-Stelzmüller GmbH & Co KG:

Hier beschäftigen wir uns mit dem Bau von qualitativ hochwertigen Schwimmbädern, Saunen und Wellnessanlagen sowohl für den privaten als auch den Hotelbereich. Dampfbäder, Whirlpools, Infrarot- Kabinen, Schwimmbadabdeckungen und Zubehör vervollständigen das Programm. Die eigene Produktion „RUHA Saunamanufaktur“ ermöglicht passgenaue Kundenlösungen in höchster Qualität. Die große Ausstellung bietet eine optimale Informations- und Auswahlmöglichkeit. Unsere Kundenbetreuer beraten Sie gerne.

Die Solarien RUHA-Stelzmüller GmbH & CoKG:

Jahrzehntelange Erfahrung, hochwertige Produkte und zuverlässiger Service sind auch hier der Schlüssel zum Erfolg. Als Ergoline-Generalimporteur behaupten wir die Position des Marktführers in Österreich. Zu unserem breiten Produktportfolio gehören natürlich auch UV- Lampen, Desinfektionsmittel, Solarkosmetik, uvm. Unser autorisiertes Serviceteam garantiert professionellen Service und höchste Kundenzufriedenheit.

RUHA West – Filiale Standort Niedernsill:

Hier bieten wir neben unserer Sauna- und Solarienausstellung noch zusätzlich folgende Produkte speziell für Hotelerie und Gewerbe: HWK- Massageliegen, REZ Haartrockner, HWK, Entspannungsliegen uvm.