Unternehmen

RUHA – Firmenchronik

Unser Unternehmen wurde 1979 von den Brüdern Rudolf und Hans Stelzmüller als Handels- und Installations GmbH gegründet.

Die Gesellschaft beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Bau hochwertiger Sauna- und Schwimmbadanlagen, sowie der Ausstattung von Sonnenstudios.

1998 wurde die Geschäftsführung an Martina und Christian Stelzmüller übergeben und das Unternehmen wurde weiter ausgebaut.

Durch die Übernahme der Firma Ginner Sport- und Medizintechnik, Zell am See im Jahr 2004 konnte die flächendeckende Betreuung unserer Kunden weiter optimiert werden.

Heute beschäftigen wir uns mit dem Bau von qualitativ hochwertigen Schwimmbädern, Saunen und Wellnessanlagen sowohl für den privaten als auch den Hotelbereich. Dampfbäder, Whirlpools, Infrarot- Kabinen, Schwimmbadabdeckungen und Zubehör vervollständigen das Programm. Die eigene Produktion „RUHA Saunamanufaktur“ ermöglicht passgenaue Kundenlösungen in höchster Qualität. Die große Ausstellung bietet eine optimale Informations- und Auswahlmöglichkeit. Unsere Kundenbetreuer beraten Sie gerne.

RUHA-Stelzmüller GmbH

Jahrzehntelange Erfahrung, hochwertige Produkte und zuverlässiger Service sind auch hier der Schlüssel zum Erfolg. Als Ergoline-Generalimporteur behaupten wir die Position des Marktführers in Österreich. Zu unserem breiten Produktportfolio gehören natürlich auch UV- Lampen, Desinfektionsmittel, Solarkosmetik, uvm. Unser autorisiertes Serviceteam garantiert professionellen Service und höchste Kundenzufriedenheit.

RUHA West – Filiale Standort Niedernsill

Hier bieten wir neben unserer Sauna- und Solarienausstellung noch zusätzlich folgende Produkte speziell für Hotelerie und Gewerbe: HWK- Massageliegen, REZ Haartrockner, Entspannungsliegen uvm.

KOMPETENZZENTRUM SALZBURG – Filiale Standort Anif/Salzburg

Um für unsere Kunden noch besser erreichbar zu sein, wurde im September 2016 die Filiale Anif/Salzburg eröffnet. Von Sauna über Solarium bis zu Whirlpool und Schwimmbad, wird auch hier das komplette Produktspektrum abgedeckt – und zwar in gewohnter Qualität.

Interessiert? Vereinbaren Sie einen Beratungstermin